Freitag, 24. September 2010

Endlich unterwegs

Mit über 4 Stunden Verspätung sind wir dann endlich losgeflogen. Zum guten Glück wurde kurz nach dem Start dann auch schon des verspätete Mittagessen serviert denn uns knurrte der Magen vom vielen Nichtstun schon kräftig. Die Auswahl durften wir zwischen Lasagne und Hähnchen treffen, worauf wir uns Beide für das Hähnchen entschieden das dann auch sehr lecker war. Nach dem Essen vertiefte sich Uschi in ein Buch und ich sah mir einen Film an. Anschliessend versuchten wir wie die meisten anderen Flugpassagiere ein Nickerchen zu machen das uns nach einiger Zeit dann auch gelang. Momentan sind wir über dem Atlantik etwa auf halber Strecke und unsere voraussichtliche Ankunftszeit wird auf 16:48 vorausgesagt. Na ja versuchen wir nochmals unsere Augen zu schliessen und uns etwas zu erholen.

DSC00577

Dann endlich um 16:50 landeten wir in New York auf dem Flughafen Newark. Nach einer eindrücklichen Taxifahrt zum Hotel auf Manhatten bezogen wir unser Zimmer im Hotel Union Square Inn.

DSC00588

Nachdem wir unsere Freunde Helke und Arne begrüsst hatten gings zum Nachtessen in ein Restaurant an der 17th Street mitten im Trubel dieser riesigen Stadt.

DSC00600

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen